Aktuelles

27.03.2017 - Neues von den Rettungshunden

 

Am Wochenende ging es für ein paar Teams in den hohen Norden.
Die ersten Prüfungen für uns in diesem Jahr standen an.


Bei Kaiserwetter und bester Laune wurde es ernst. Nach bestandener Unterordnung ging es für Daniela mit Campino und Susanne mit Luna zur Vorprüfung los. Für Brigitte und Hanna ging es etwas später zur Überprüfung der Einsatzfähigkeit ( die alle 2 Jahre fällig ist ) los.

 

Die Aufregung für die Prüflinge , den mitgereisten und den zu Hause gebliebenen stieg.


Dank einer super Livereportage mit Bildern, konnten wir von zu Hause aus alles miterleben und mitfiebern.


Zur Freude aller haben alle 3 Teams ihre Prüfung bestanden.


Herzlichen Glückwunsch und viel Freude weiterhin.
Danke auch an die ausrichtende Staffel.